Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Augustenstraße 7

creditplus.de

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) CreditPlus Bank AG Stuttgart Telefonische Betreuung unserer Pri­vat­kunden und Kooperationspartner bei eingehenden Anrufen; Bearbeiten von Vertragsänderungen; Abwicklung administrativer Aufgaben auf der Basis EDV-gestützter Ar­beits­ab­läufe.

Wir Sind Eine Innovative Konsumentenkredit Mit über 600 Mitarbeitern Denkt Und Handelt Langfristig Alle Mitarbeiter Gestalten Unseren Gemein­samen Erfolg Wir Haben Vertrauen In Unsere Mitarbeiter Und Geben Ihnen Auf Allen Ebenen Freiräume Fördern Und Entwickeln Sie Damit Sie Ihre Persönlichen Ziele Erreichen Können Wir Wachsen Weiter Unterstützen Sie Uns Als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Inbound Als Teil Der Ag Hat Das Team Servicecenter Telefonbetreuung Die Aufgabe Das Kundenanliegen Zu Identifizieren Gegebenenfalls Selbst Zu Bearbeiten Oder Das Telefonat An Den Zuständigen Fachbereich Weiterzuleiten Möchten Sie Aktiv Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Pri­vat­kunden Und Kooperationspartner Bei Eingehenden Anrufen Bearbeiten Von Vertragsänderungen Abwicklung Administrativer Aufgaben Auf Der Basis Edv-gestützter Ar­beits­ab­läufe Wie Zb Adressänderungen Verbindungsänderungen Usw Erkennen Von Verkaufsansätzen Und Weiterleitung An Die Entsprechende Vertriebsstelle Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­män­ni­sche Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Spaß Am Telefonieren Gute Ausdrucksweise Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Warum Zu Uns Https://www De/ Ueber-credit Plus/ Karriere/ Warum-zu- Uns/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit An­ga­be Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ant­wor­ten Ihnen Rasch Frau Mizic Gibt Ihnen Unter (0711) 66 06 87 50 Auch Gerne Telefonische Vorabinformationen Kaufmann Kauffrau Callcenter Telefondienst Servicecenter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Telefonist Dialogmarketing Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Telefonische Betreuung Unserer Pri­vat­kunden Und Kooperationspartner Bei Eingehenden Anrufen Bearbeiten Von Vertragsänderungen Abwicklung Administrativer Aufgaben Auf Der Basis EDV-gestützter Ar­beits­ab­läufe Stuttgart

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)
   CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)