Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)
CreditPlus Bank AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Stuttgart
Festeinstellung
Management / Business
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Finanzdienstleistungen
Stuttgart
Augustenstraße 7
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
creditplus.de
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) CreditPlus Bank AG Stuttgart Telefonische Betreuung unserer Privatkunden und Kooperationspartner bei eingehenden Anrufen; Bearbeiten von Vertragsänderungen; Abwicklung administrativer Aufgaben auf der Basis EDV-gestützter Arbeitsabläufe.
Wir Sind Eine Innovative Konsumentenkredit Mit über 600 Mitarbeitern Denkt Und Handelt Langfristig Alle Mitarbeiter Gestalten Unseren Gemeinsamen Erfolg Wir Haben Vertrauen In Unsere Mitarbeiter Und Geben Ihnen Auf Allen Ebenen Freiräume Fördern Und Entwickeln Sie Damit Sie Ihre Persönlichen Ziele Erreichen Können Wir Wachsen Weiter Unterstützen Sie Uns Als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Inbound Als Teil Der Ag Hat Das Team Servicecenter Telefonbetreuung Die Aufgabe Das Kundenanliegen Zu Identifizieren Gegebenenfalls Selbst Zu Bearbeiten Oder Das Telefonat An Den Zuständigen Fachbereich Weiterzuleiten Möchten Sie Aktiv Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Privatkunden Und Kooperationspartner Bei Eingehenden Anrufen Bearbeiten Von Vertragsänderungen Abwicklung Administrativer Aufgaben Auf Der Basis Edv-gestützter Arbeitsabläufe Wie Zb Adressänderungen Verbindungsänderungen Usw Erkennen Von Verkaufsansätzen Und Weiterleitung An Die Entsprechende Vertriebsstelle Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Spaß Am Telefonieren Gute Ausdrucksweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Warum Zu Uns Https://www De/ Ueber-credit Plus/ Karriere/ Warum-zu- Uns/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Antworten Ihnen Rasch Frau Mizic Gibt Ihnen Unter (0711) 66 06 87 50 Auch Gerne Telefonische Vorabinformationen Kaufmann Kauffrau Callcenter Telefondienst Servicecenter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Telefonist Dialogmarketing Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Telefonische Betreuung Unserer Privatkunden Und Kooperationspartner Bei Eingehenden Anrufen Bearbeiten Von Vertragsänderungen Abwicklung Administrativer Aufgaben Auf Der Basis EDV-gestützter Arbeitsabläufe Stuttgart
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) CreditPlus Bank AG (Stuttgart)
Professur für Pflegepädagogik MSB Medical School Berlin (Lankwitz)
Verkaufsberaterin (m/w/d) Mey Handels GmbH (Gleißbühl)
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)